Drohnen und Copteraufnahmen für Foto und Video

Ab der nächsten Saison bieten wir sie endlich offiziell an – unsere professionellen Drohnen- und Copteraufnahmen in Bild und Video.

Sensationelle neue Blickwinkel wie z.B. Gruppenaufnahmen von oben im Bereich Foto und Video, Locationbilder mit Kirchen und Feierlocation, freie Trauungen, Kutschfahrten und vieles mehr. Fahrtsequenzen im Bereich Video bei Kutschfahrten, Autokorso, Gondelfahrten und vieles mehr – der Einsatzbereich ist – fast – unbegrenzt.

Natürlich gibt es Grenzen für die Einsatzbereiche wie z.B. bestimmte Witterungsbedingungen oder auch gesetzliche Bestimmungen.

Aber grundsätzlich ein Thema über das man bei den Planungen der Foto- und Filmdokumentation einmal nachdenken kann und sollte.

Dafür sind wir Profis, haben diese Neuerungen bereits in der laufenden Saison 2017 ausreichend getestet und gerne gebe ich euch diese Erfahrungen weiter.

Das professionelle Videoteam von Lanizmedia unterstützt mich ab der Saison 2018 mit perfekten Videos in allen Bereichen, vom 3 Minuten Rush Cut für das Smart-/Iphone bis zur grossen DVD Version.

Es bleibt spannend…..