Hochzeitsfotograf Jürgen Heuser, München – Engagementshooting

„Es gibt keine schönen Fotos von uns…“ Wer kennt diese Aussage von seinem  Partner nicht. Diese Aussage hört Hochzeitsfotograf Jürgen Heuser aus München öfters. Schöne Fotos und Hochzeitsreportagen gelingen meist in einer entspannten Situation und nicht nach Aufforderung durch einen Fotografen.

Diese Kunst, eine entspannte Situation zu schaffen oder – noch besser – zu erkennen, d a s macht einen guten Fotografen aus!

Im Gegensatz zur herrschenden Meinung – leider auch bei einigen Kollegen –  bin ich nicht der Meinung, dass man Hochzeitsfotos im Vorfeld „üben“ muss!

Ein guter Hochzeitsfotograf nimmt Spannungen jeglicher Art vom Hochzeitspaar, lässt sie „atmen“.  Meine Hochzeitsaufnahmen strahlen eine gewisse Natürlichkeit aus, weil ich meine Hochzeitspaare agieren lasse, sie nur leicht führe. Dann stellt sich die gewünschte Natürlichkeit von ganz alleine ein, wenn es die Situation, das Umfeld der Aufnahmen und das Brautpaar dies zulässt.

Und darum ist ein Engagementshooting mit seinen natürlichen Fotos für das Brautpaar die Bestätigung – unabhängig vom Outfit – das schöne Fotos überall und in jeder Situation möglich sind.

Zu den Buchungsvarianten!