Hochzeitsfotograf Jürgen Heuser , München – Saisonstart 2017

Liebe Hochzeitspaare,

nach den langen und kalten Tagen ist sie endlich da….die neue Hochzeitssaison für den Hochzeitsfotografen Jürgen Heuser,München.

Neben den Brautpaaren und Protagonisten sind auch alle anderen Dienstleister die rund um eine Hochzeit involviert sind, schon ganz aufgeregt.

Neue Ideen wollen eingebracht werden, spannend auch die neuen Paare mit ihren Wünschen und Ideen.

Das ist ja gerade das aufregende – zumindest für mich – das es eben keine Routine werden soll Hochzeiten zu begleiten, nach immer gleichen Prinzipien und Abläufen. Ich brauche die Herausforderung neue Hochzeitspaare zu begleiten und sie bewusst anders in Szene zu setzen – auch wenn die Location und bestimmte Abläufe oft die gleichen sind ( zumindest im Standesamt bzw. bei einer kirchlichen / freien Trauung ).

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen und gerne dürft Ihr bei der einen oder anderen Hochzeit – zumindest im Blog – dabei sein, welche ich sporadisch und in Absprache mit den Brautleuten hier präsentiere.

 

Wir sehen uns …evtl. auch auf Eurer Hochzeit ?

Liebe Grüße, Jürgen